21 Nov 2018
November 21, 2018

New : Urlaub mal sportlich mit Aloha

0 Kommentare

Aktuelle Neuigkeiten bei Aloha Surf Academy; ein neues Angebot ist verfügbar: Urlaub mal sportlich mit Aloha; in Zusammenarbeit mit lesano Fuerteventura (www.lesano.es).

Für diejenigen von euch, die es einfach lieben aktiv zu sein oder während des Urlaubes fit zu bleiben, haben wir das Richtige: Surfkurs kombiniert mit funktionellem Training.

Neben dem Surfunterricht mit Alex, wobei ihr technische Aspekte des Surfens lernt und den Ozean genießt, setzen die Kurse mit Kati den Fokus auf das funktionelle Trainieren von verschiedenen Muskelgruppen gleichzeitig. Ihr benutzt hauptsächlich das eigene Körpergewicht mit dem Ziel Koordination, Stabilität, Kraft, Beweglichkeit und Körperwahrnehmung zu verbessern. In Kombination mit dem Surfen ist es das perfekte Training für den ganzen Körper, und dazu macht es dich auch noch fit und glücklich (oder verleiht dir Superkräfte ;).

Das Beste daran ist: in Deutschland gesetzlich Versicherte haben die Möglichkeit Geld von ihrer Versicherung zurückzubekommen. Schau mal auf der Website oder schreib eine Email für mehr Info zu info@lesano.es.

Komm und verbringe unvergessliche Surfferien mit unserer Wellenreitensurfschule und Surfcamp in Corralejo (Fuerteventura). Wir freuen uns, dich schon bald in einem unseren Surfkursen oder Surfari zu sehen!