Die freundlichste und entspannteste Surfschule von Corralejo, Fuerteventura

Learn to surf

Surf course fuerteventura

Improve your surf

Surf course fuerteventura

Fortgeschrittener Surfer

Surf course fuerteventura Advanced

Surfaris & mit privatem Unterricht

Surf course fuerteventura Advanced

Warum uns für deinen Surfkurs wählen?

  1. 1
    Der Lehrer widmet sich zu 100% seinen Schülern.
    Alex, der Surflehrer, hat Sport und Pädagogik in Deutschland studiert. Er ist freundlich, geduldig und ermutigend. Er setzt sich zu 100% ein, um dir ein persönliches Programm zu geben, das intensiv und effizient ist, so dass du dein Surfen perfektionieren kannst! In unserer Surfschule in Corralejo schult dich Alex individuell, entsprechend deinem Surfniveau.
    Wir erwähnen erst gar nicht mehr, dass er englisch, deutsch, spanisch, italienisch, niederländisch und französisch spricht!
  2. 2
    Sicherheit ist oberste Priorität
    Unser Ziel ist es, dass unsere Schüler gut und sicher lernen. Alex erneuert seine Rettungsschwimmer Qualifikation alle 2 Jahre. Er gibt dir jeden Tag Sicherheitsvorschriften zum jeweiligen Surfspot. Er erklärt dir, wie du dich absichern kannst beim surfen, informiert dich über die Surfgeschichte (Respekt Regeln, Materialkunde, Entstehung von Swell, etc.) und er sorgt dafür, dass du den Aloha Spirit spürst, um ein großartiger Surfer zu werden!
  3. 3
    Entdecke atemberaubende Strände
    Unsere Surfschule bringt dich zu Stränden mit dem feinen Sand und dem kristallklaren Wasser der Kanarischen Inseln. Du wirst die verschiedenen Landschaften der Insel während des Surfkurses erkunden oder wenn du eine Surfari/ guided tour mit uns auf Fuerteventura machst!
  4. 4
    Abholung an deinem Hotel
    Unsere Surfschule hat einen Treffpunkt im Zentrum von Corralejo, neben Paradise Surf Shop. Für alle,die nicht in dieser Gegend sind; wir holen euch direkt an eurem Hotel/eurer Unterkunft in Corralejo oder Cotillo/Lajares ab.
  5. 5
    Wegen unserer großen Auswahl an Angeboten
    Wir legen großen Wert auf die Bedürfnisse und Zufriedenheit unserer Kunden. Durch jahrelange Erfahrungen haben wir ein Angebot entwickelt, dass deinen Erwartungen entspricht.

    Wir unterrichten in intensiven und persönlichen Kursen für Anfänger und Fortgeschrittene. Außerdem, bieten wir Training auf Wettkampflevel an.

    Wir bieten 4 verschiedene “Surfaris” (geführte Surfsessions) an. Darunter auch unser Bestseller: die “Surfari mit privaten Tips”.

    Gemeinsam mit unseren Partnern können wir auch eine breite Auswahl und Übernachtungsmöglichkeiten anbieten, vom Surfcamp bis zur luxeriösen Villa. Außerdem viele Aktivitäten wie z.B. eine Wanderung auf einen Vulkan, Kayak, Schnorcheln, Mountainbike, Spanischkurse, SUP, uvm..

  6. 6
    Wegen unserem Aloha Spirit
    Wir nehmen nicht nur das Unterrichten sehr ernst, sondern interessieren uns auch für dich und respektieren deine Bedürfnisse.
    Wir laden dich ein, Teil unserer Ohana (hawaiianisch für Familie) zu werden. Wir wollen, dass du professionelle und persönliche Kurse in einer familiären und entspannten Atmosphäre genießen kannst.
    Wir freuen uns darauf, dich zu treffen und dich kennenlernen zu dürfen!

Komm zum Surfen mit uns nach Fuerteventura!

Die Kanarischen Inseln sind als das Hawaii des Atlantik bekannt. Die Lage garantiert das Surfen an atemberaubenden Stränden das ganze Jahr über für jedes Können. Unsere Surfschule liegt im Norden der Insel, in Corralejo. Wir sind eine Surferfamilie (Ohana) und stehen zu deiner Verfügung, um dir einen unvergesslichen Urlaub auf Fuerteventura zu ermöglichen. Kontaktiere uns, Sophie wird dir deinen Surfurlaub “a la carte” organisieren, und Alex wird dir Surfstunden für 100% Erfolg in deinem Training geben. Wir laden dich ein, unsere Ohana mitzuerleben; wir surfen zusammen, in kleinen Gruppen und einer entspannten Atmosphäre. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!