Sponsor & Partner

Surfganic Eco-Surfboards & more

SURFGANIC produziert Eco-Surfboards mit Basaltfaser oder Kork-Basalt. Die deutsche Surfbrand bietet euch auch Eco Pads, Eco Surf Leashes und einige andere umweltfreundliche Produkte an! Surfganic steht für höchste Qualität und Naturverbundenheit, genau so wie wir. Wir sind glücklich und stolz, einen Partner gefunden zu haben, der gleiche Ansichten über unsere Umwelt und dessen Erhalt hat. Unsere Zusammenarbeit begann in den Wellen von Fuerteventura, wo wir Steve und seine Familie getroffen haben. Alex wurde 2018 Teamfahrer bei SURFGANIC und eine Freundschaft entstand. Besuche die Website und werde Teil einer umweltbewussten Surf-Community! Wir freuen uns den Schülern des Aloha Surf Academy einen 10%en Preisnachlass beim Einkauf im Eco Surfshop surfganic.com anbieten zu können hierfür nutze den Code SURFGANIC. Be one with the nature and Go Green!

43631682_270774243644306_294559126426484736_oSurfganic Surfboards Logo Holz

Annerkannte DWV Surfschule

Die Aloha Surf Akademie ist die einzige vom DWV (Deutscher Wellenreit Verband) anerkannte Surfschule & Surfcamp in Corralejo auf den Kanaren. Wir garantieren höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards.

Gemeinschaft My Green Trip

Unsere Surfschule in Corralejo will einen sauberen Fußabdruck für die Umwelt hinterlassen; deshalb sammeln wir den Müll ein, den wir jeden Tag am Strand finden.

Durch diese täglichen Aktionen wollen wir unsere Schüler für die Thematik sensibilisieren, Abfall in der Natur zu hinterlassen anstatt ihn in den Mülleimer zu werfen.

Menschen, die sich für die Säuberung der Umwelt einsetzen wollen, können beim Shop „The Boardroom“ in Corralejo (Fuerteventura) entsprechendes Material zum einsammeln des Mülls kriegen.

Das Material wird von unserem Partner, der Organisation „My Green TRIP“ (MGT) kostenlos zur Verfügung gestellt. MGT ist eine Gemeinschaft von Reisenden, die die Umwelt mit Leidenschaft schützen, indem sie während ihren Reisen verschmutzte Orte sauber machen. #mygreentrip

19679427_1509904732403056_9024719523590439305_o19665366_1509904505736412_4670355604299654771_n

Sponsor & Partners

 SURFGANIC Eco-Surboard & more

SURFGANIC produces Eco-Surfboards made with basalt fibre, or cork basalt fibre. The German surf brand also offers Eco pads & Eco Surf leashes and some other environmentally friendly products! Surfganic represents the highest quality and closeness to nature, just as we do. We are happy and proud to have found a partner that has the same opinions as us about our environment and its preservation.  Our collaboration began in the waves of Fuerteventura, where we met Steve and his family. Alex became a team rider for SURFGANIC in 2018 and from there the friendship grew. Visit the website , and become part of an environmentally conscious surf community ! Be one with the nature and Go Green!
43631682_270774243644306_294559126426484736_oSurfganic Surfboards Logo Holz

DWV quality label

Aloha Surf Academy is the only surf school & surf camp in Corralejo, Canary islands, recommended and recorded by the Deutscher Wellenreit Verband (DWV) « the german surf association ».
The DWV label of quality guaranties the highest teaching and safety standards.

My Green Trip Association

Our surf school in Corralejo wishes to leave a clean finger -print on the environment. This is why we collect the litter found everyday on the beach.

These daily picks allow us to highlight to our students the problems that leaving litter has on the environment, and help us to promote the taking of litter home or placing in a rubbish bin.

Anybody willing to participate in beach cleans and therefore help in the preservation of nature may call in the shop “The Boardroom” in Corralejo, Fuerteventura, to collect some free equipment.

The equipment is supplied free of charge by our partner – the association MY GREEN TRIP {MGT}. MGT is a community of travellers with a passion for protecting the environment who clean polluted areas during their holidays. #mygreentip

19679427_1509904732403056_9024719523590439305_o19665366_1509904505736412_4670355604299654771_n

Faedd clothes

In November 2011, Tim & Nina, the creators of the brand FAEDD from Germany, took an intermediate surf course with Alex. Faedd & Aloha got along very well…so it was proposed that we would be sponsored by this brand and we accept with pleasure ! Faedd is a dynamic company which supports Skate, Surf, Bike and Snow events and of course which produces it’s own artistic clothes collection ! Aloha Surf Academy is glad to be part of the big Faedd family, and to help you discover the clothes Faedd.