Sponsor & Partner

Surfganic Eco-Surfboards & more

SURFGANIC produziert Eco-Surfboards mit Basaltfaser oder Kork-Basalt. Die deutsche Surfbrand bietet euch auch Eco Pads, Eco Surf Leashes und einige andere umweltfreundliche Produkte an! Surfganic steht für höchste Qualität und Naturverbundenheit, genau so wie wir. Wir sind glücklich und stolz, einen Partner gefunden zu haben, der gleiche Ansichten über unsere Umwelt und dessen Erhalt hat. Unsere Zusammenarbeit begann in den Wellen von Fuerteventura, wo wir Steve und seine Familie getroffen haben. Alex wurde 2018 Teamfahrer bei SURFGANIC und eine Freundschaft entstand. Besuche die Website und werde Teil einer umweltbewussten Surf-Community! Wir freuen uns den Schülern des Aloha Surf Academy einen 10%en Preisnachlass beim Einkauf im Eco Surfshop surfganic.com anbieten zu können hierfür nutze den Code SURFGANIC. Be one with the nature and Go Green!

43631682_270774243644306_294559126426484736_oSurfganic Surfboards Logo Holz

Annerkannte DWV Surfschule

Die Aloha Surf Akademie ist die einzige vom DWV (Deutscher Wellenreit Verband) anerkannte Surfschule & Surfcamp in Corralejo auf den Kanaren. Wir garantieren höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards.