Team Aloha

Alex – Head Coach

In 2006, landete ich auf Fuerteventura für einen Windsurf-Trip mit Freunden. Die Einfachheit der Insel, die Ruhe und der weitläufige Spielplatz für die Ausübung des Wassersports haben mich erobert. Ich bin nie weggegangen!

In Deutschland, war ich Schullehrerer, und habe Sportwissenschaften studiert. Ich bin dein Surflehrer an der Akademie und betreue dich methodisch, während ich meine Leidenschaft für das Surfen, das Meer und mein Wissen über Sporternährung für Surfer teile.

Neben der Liebe zum Meer habe ich eine Leidenschaft für Permakultur! Meine neuesten Projekte sind die Schaffung einer landwirtschaftlichen Gemeinschaftsfarm im Norden von Fuerteventura und einen  Aquaponik Fischzuchtteich! Möchtest du einen Blick auf meine Projekte und Abenteuer werfen: A. Hülsberg Permaculture

Sophie – Manager

Schweizerin – liebt die Hitze, das Meer & den Insel-Lifestyle: in 2010 bin ich auf den Felsen im Atlantik ausgewandert. Dann ging die grosse Reise los: Start unserer Surf-Akademie, Hochzeit, Geburt unserer Tochter Nayra, Surftrips und viele Abenteuer. ..Ich habe auf der Insel wellenreiten, tauchen, SUP und … „slow down“ gelernt.

Außerdem hatte ich mitten in der Pandemie die hervorragende Gelegenheit, einen Segelkurs zu machen und eine Reiki-Heilung und indische Massageausbildung! Ich interessiere mich für Selbstentwicklung und bin immer in einige Coaching-Sitzungen involviert!

Da mein „altes Leben“ ein Job beim IKRK hatte (Int. Komitee des Roten Kreuzes) war, habe ich mich natürlich als Voluntär beim örtlichen Roten Kreuz beworben.

Ich bin Ihr Ansprechpartner für Ihre Surfkursbuchung/Surf trip in unserem Paradies sein und Sie zu einer Reiki-Sitzung einladen, wenn es Anklang findet 😊 Aloha Reiki_with_Sophie 

 

Da sind wir unten auf den Fotos !