Neues Konzept; wir teilen einmal im Monat eine Rezension von einem unserer Schüler, damit Sie einen Eindruck von unseren Leistungen erhalten können!

„Ich war für eine Woche auf Fuerteventura und mit Alex im Wasser. Er hat leidenschaftlich und mit sehr viel Energie viele gute Hilfestellungen gegeben.

Er war der erste Surflehrer, der mir begegnet ist, der stets viel Wert auf Sicherheit, Erste Hilfe und die Umwelt im Allgemeinen gelegt hat. Das alles zusammen hat viel Vertrauen geschafft, also ideale Lernbedingungen! Ich komme bestimmt mal wieder und empfehle Euch uneingeschränkt weiter! “

Quelle trip advisor : hier!

Komm und verbringe unvergessliche Surfferien mit unserer Wellenreitensurfschule und Surfcamp in Corralejo (Fuerteventura). Wir freuen uns, dich schon bald in einem unseren Surfkursen oder Surfari zu sehen!