Wir wünschen euch allen ein schönes neues Jahr!
Und das natürlich mit vielen tollen Wellen und unvergesslichen Momenten im Meer.
Doch der Natur unserer Erde geht es nicht gut und sie braucht uns! Seid Ihr auch bereit, etwas zu ändern und mehr fuer die Natur zu tun?
#saynotoplastic (bags, cups, straw, kids toys,…) #donotthrowcigarettesonthefloor #donotconsumelikecrazy (keep your money for buying moments of memories, no material stuff)
#donoteattoomuchmeat (think where it comes from: the pain of the animal, your health and the amount of water used for it ) #avoidtotake bath (but quick shower)
#usesolidshampooandsoap #makeyourownlaundry
#collecttrashinthenature
Habt Ihr auch schon Ideen, wie Ihr dazu beitragen könnt?
Wir denken es ist möglich viel dazu beizutragen, die Welt besser zu machen! Glaubt ihr das auch?
Komm und verbringe unvergessliche Surfferien mit unserer Wellenreitensurfschule und Surfcamp in Corralejo (Fuerteventura). Wir freuen uns, dich schon bald in einem unseren Surfkursen oder Surfari zu sehen!