Kennst du schon FuerteCoin? Es ist eine unabhängige digitale Währung für Fuerteventura, um die lokale Wirtschaft anzukurbeln und die lokalen Geschäftsleute zu unterstützen.

Aloha Surf Academy ist bereits mit an Bord. Was uns am meisten gefreut hat, ist, dass alle Vorteile des Unternehmens für lokale Projekte zugunsten der Umwelt genutzt werden! Darüber hinaus steigt der Wert jedes Fuertecoins mit der Zeit! 1 FuerteCoin kostet momentan ungefähr 10

Hast du ein Smartphone? Lade dir die App herunter und kaufe auf der Webseite hier oder auf der Facebook Seite hier deine FuerteCoins. Als nächsten Schritte kannst du dann deinen Surfkurs damit zahlen, deinen Einkauf oder Service für lokale Unternehmen. So sieht die Zukunft aus… mach mit, als Resident, Besucher oder lokales Unternehmen!
Komm und verbringe unvergessliche Surfferien mit unserer Wellenreitensurfschule und Surfcamp in Corralejo (Fuerteventura). Wir freuen uns, dich schon bald in einem unseren Surfkursen oder Surfari zu sehen!