20 Aug 2018
August 20, 2018

Team Member : Pascal

0 Kommentar

Pascal kommt ursprünglich aus Deutschland und kam 2016 nach Fuerteventura. Zuerst lebte er im Süden, dann aber wechselte er in den Norden, wo er das einfache Leben und das große Wellenangebot zu schätzen weiß. Pascal unterrichtet nicht nur, sondern ist auch euer Ansprechpartner, falls ihr Fragen über Fuerteventura habt und einen Surfkurs mit Aloha buchen wollt. Er wird all eure Fragen beantworten und euch bei der Organisation eures Urlaubs helfen! Schreibt ihm unter: info@alohasurfacademy.com

Außerdem ist Pascal vor Ort am Strand, um Fotos von dir und deinen ersten Surfversuchen zu machen. Er macht Fotos von dir wie du vorankommst, dich verbesserst, und natürlich von deinen besten Wellen! Du kannst dir die Bilder ansehen und es wird dir helfen, dich schneller zu verbessern! Am Ende deines Aufenthalts kannst du deine besten Surfbilder kaufen und als schönes und sonniges Souvenir mit nach Hause nehmen! (Bring deinen USB-Stick mit).

Komm und verbringe unvergessliche Surfferien mit unserer Wellenreitensurfschule und Surfcamp in Corralejo (Fuerteventura). Wir freuen uns, dich schon bald in einem unseren Surfkursen oder Surfari zu sehen!