Surfen ist eine Herausforderung für den Körper – das ist kein Geheimnis. Besonders wenn du nur wenige Wochen im Jahr Surfen kannst, stellt sich nach den ersten Tagen Muskelkater ein. Im schlimmsten Fall kann es sogar zu Verletzungen kommen und statt im Wasser an deinen Surfskills zu feilen, sitzt du draußen und schaust nur zu. Damit dir das nicht passiert und du deine Zeit am Meer zu 100% nutzen und genießen kannst, freuen wir uns, dir Surf-Fitness-Online vorzustellen. Ramona und Hendrik helfen dir mit ihrem surfspezifischen Fitnessprogramm, dich und deinen Körper ideal auf den Surftrip vorzubereiten, für längere Sessions, schnellere Fortschritte und mehr Surfspaß.

blogRamona-surft-1024x589

Meet Ramona von “surf-fitness-online.de” : 

Als landlocked Surferin konnte ich nur eine kurze Zeit im Jahr am Meer verbringen. Aber statt Spaß zu haben, stellte sich Frust ein. Muskelkater und Überbelastung zwangen mich Pausen zu machen und ich hatte das Gefühl, dass ich Zeit verschwende, die ich eigentlich dazu nutzen sollte um zu surfen. Gemeinsam mit meinem Mann Hendrik, einem Surfguide, entwickelte ich ein Surf-Fitnessprogramm, mit dem sich Landlocked Surfer für den Surftrip fit machen können und somit das Meiste aus dem Surfurlaub machen können. Momentan ist das Programm nur auf deutsch verfügbar.

Mit dem Code ALOHASurfer gibt es für dich 10 % Rabatt auf das Training. Deine Welle wartet schon, worauf wartest du?

~~~

Komm und verbringe unvergessliche Surfferien mit unserer Wellenreitensurfschule und Surfcamp in Corralejo (Fuerteventura). Wir freuen uns, dich schon bald in einem unseren Surfkursen in Fuerteventura oder Surfari zu sehen!

METADATA-START